Zum gemütlichen Beisammensein am 17. Juni trafen sich traditionsgemäss 30 Frauen zum Sommerhöck. Der grösste Teil der Teilnehmerinnen machte sich dieses Jahr mit dem Velo auf den Weg zur Auwer Waldhütte.
Dort sorgte die Präsidentin am Grill für das ...
Zum gemütlichen Beisammensein am 17. Juni trafen sich traditionsgemäss 30 Frauen zum Sommerhöck. Der grösste Teil der Teilnehmerinnen machte sich dieses Jahr mit dem Velo auf den Weg zur Auwer Waldhütte.
Dort sorgte die Präsidentin am Grill für das leibliche Wohl. Statt der traditionellen Würste gab es dieses Jahr Hamburger. Jede Teilnehmerin konnte sich ihren Burger ganz nach ihrem Geschmack selbst zusammenstellen. Dazu wurden zwei sommerliche Salate serviert.
Bei herrlichem Sommerwetter und dank des schattenspendenden Waldes herrschten angenehme Temperaturen. Nur direkt bei der Grillstelle wurde es zeitweise richtig heiss.
Natürlich durfte auch das beliebte Cornhole-Spiel nicht fehlen. Mit viel Enthusiasmus und guter Laune wurde wieder eifrig gespielt.
Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern für den gemütlichen Anlass sowie bei den Kuchenbäckerinnen für die feinen Desserts.
Nun wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit und freuen uns bereits auf die zweitägige Vereinsreise im September.
Für den Verein: Karin Zeder