Entwicklung der Region geht in nächste Phase

  26.06.2026 Region

Auf dem Horben hat die Repla in der vergangenen Woche ihre Gold-, Silber- und Bronzepartner zu einem exklusiven Start-Event begrüsst. Thema war die fünfte Kampagne von «Freiamt.Mittendrin.», die Anfang Juni gestartet ist.

ANNETTE KNÜSEL

...

Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote