Häckseldienst am Dienstag, 22. Oktober
Am Dienstag, 22. Oktober wird in der Gemeinde ein Häckseldienst angeboten. Wir bitten Sie, Ihre Umgebungsarbeiten auf diesen Zeitpunkt auszurichten.
Der Häckseldienst wird beim Grundeigentümer vor Ort ...
Häckseldienst am Dienstag, 22. Oktober
Am Dienstag, 22. Oktober wird in der Gemeinde ein Häckseldienst angeboten. Wir bitten Sie, Ihre Umgebungsarbeiten auf diesen Zeitpunkt auszurichten.
Der Häckseldienst wird beim Grundeigentümer vor Ort vorgenommen und der Dietwiler Bevölkerung gratis zur Verfügung gestellt. Das Material muss am Dienstag bis 8 Uhr bei der Grundstückzufahrt gut erreichbar deponiert sein. Die Verarbeitung durch die Abteilung Liegenschaften und Betriebe nimmt zirka ¼ Std. pro Standort in Anspruch. Sollten Sie die Schnitzel nicht selbst verwerten können, wird das Material gratis abgeführt.
Anmeldungen für den Häckseldienst nimmt die Gemeindekanzlei gerne entgegen (www.dietwil.ch > Online-Schalter > Bauamt, gemeinde@dietwil.ch, Tel. 041 789 60 60).
Friedhofanlage
Ab dem 15. Oktober werden die Thuja-Hecken bei der Friedhofanlage geschnitten. Es wird gebeten, dies bei der Bepflanzung der Gräber zu berücksichtigen. Die Arbeiten werden durch die Abteilung Liegenschaften und Betriebe ausgeführt.
Meldeverfahren Solaranlagen
Diese Solaranlage wurde im Meldeverfahren ohne weitergehende Auflagen und Bedingungen bestätigt und freigegeben:
– Stephan-Zurfluh Roger und Jolanda, Grossacher 6, 6042 Dietwil: Solarstromanlage auf Gebäude Nr. 462, Parzelle Nr. 498, Grossacher 6