Bei strahlendem Sommerwetter traf sich die Ortspartei Die Mitte Sins zu ihrem diesjährigen Sommerhöck auf dem Hof der Familie Villiger in Fenkrieden. An der GV wurden neue und junge Kräfte gewählt, die die Partei in eine neue Epoche führen.
Am Sonntag, 14. Juni entscheiden die Aargauer Stimmberechtigten über zwei eidgenössische und zwei kantonale Vorlagen.