Bald ist es so weit, und wir dürfen Sie am 17. und 18. Januar zu unseren Jahreskonzerten im Kulturhaus Küngsmatt einladen. Unter dem Motto «Geschichten» entführen wir das Publikum an zwei Konzertabenden zusammen mit unserem Dirigenten Huba Cser in musikalische ...
Bald ist es so weit, und wir dürfen Sie am 17. und 18. Januar zu unseren Jahreskonzerten im Kulturhaus Küngsmatt einladen. Unter dem Motto «Geschichten» entführen wir das Publikum an zwei Konzertabenden zusammen mit unserem Dirigenten Huba Cser in musikalische Erzählwelten voller Emotionen, Spannung und Abwechslung.
In diesem Jahr sind auch wieder die «Tambouren Gruppe im Freiamt» und die «Happy Marching Band» mit von der Partie. Eröffnet werden unsere Konzerte jeweils von unserer Jugendformation unter der Leitung von Patrick Steiner.
Lassen Sie sich, liebe Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher, auch kulinarisch von uns verwöhnen. Sei es am Samstag mit einem feinen Znacht und einem guten Glas Wein oder am Sonntag mit einem Snack und einem zünftigen «Kafi Schnaps». Und was rundet einen gelungenen Konzertabend ab? Genau: der Abstecher in die Bar! Vergessen Sie auch nicht, Ihr Glück an unserer Tombola zu versuchen. Es warten tolle Preise auf Sie. Also ran an die Lösli!
Samstag, 17. Januar
Geniessen Sie vor dem Konzert ab 18 Uhr oder danach ein feines Nachtessen. Der Konzertbeginn ist um 20 Uhr, Barbetrieb im Anschluss.
Sonntag, 18. Januar
Am Sonntag öffnen wir unsere Türen um 16 Uhr und servieren Ihnen gerne verschiedene Snacks. Konzertbeginn ist um 17 Uhr.
Der Eintritt zu beiden Konzerten ist frei, es wird eine Türkollekte geben. Die Musikgesellschaft Sins freut sich, zahlreiche Besucherinnen und Besucher zu zwei stimmungsvollen Konzertabenden willkommen zu heissen und gemeinsam musikalische Geschichten zu erleben.
Für den Verein: Shania Huber