Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Metzgete im Clubhaus des FC Sins statt. Dass dieser Anlass beliebt ist, zeigte die wiederum grosse Teilnahme der Bevölkerung, welche die Sportanlage auf dem Letten besuchte.
he | Der FC Sins spielt nicht ...
Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Metzgete im Clubhaus des FC Sins statt. Dass dieser Anlass beliebt ist, zeigte die wiederum grosse Teilnahme der Bevölkerung, welche die Sportanlage auf dem Letten besuchte.
he | Der FC Sins spielt nicht nur Fussball, sondern versucht auch mit anderen Aktivitäten, die Sinser Bevölkerung auf der Sportanlage Letten willkommen zu heissen. Am vergangenen Wochenende war es die Metzgete, welche durch das Team der Clubhauscrew und einige treue Helfer organisiert wurde. Der Anlass war wiederum ein voller Erfolg. Bereits am Freitagabend war das Clubhaus vollbesetzt, und auch im Aussenzelt liessen sich die Gäste durch die leckere Metzgete verwöhnen. Wie immer zauberte Ursi Guggenbühl zusammen mit Nadine Eberhard im Vorraum des Clubhauses die feine, goldbraune Rösti auf die Teller. Auch ein kurzfristiger Stromausfall am Freitagabend liess das Team nicht aus der Ruhe bringen. Drinnen in der Küche waren Maria Stocker und Sandra Niederberger für die Zubereitung der feinen Wurstteller sowie der gluschtigen Rippli mit Chruut und Kartoffeln zuständig. Zef Tuna war wie jedes Jahr Chef der Kaffeemaschine und des Buffets. Die vielen Helfer des FC Sins sorgten für einen reibungslosen Service und den Abwasch. Auch die nach dem Match in Hochdorf nach 22 Uhr eintreffenden Senioren 30+ durften sich noch vom netten Personal bedienen lassen. Auch am Samstag herrschte ab 16 Uhr wieder Hochbetrieb im Clubhaus. Viele bekannte Gesichter liessen sich wie jedes Jahr trotz des nicht gerade tollen Wetters blicken und sorgten für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung im Clubhaus. Mit einer grossen Schnitte Lebkuchen, zur Feier des Tages mit einer Ladung Rahm obendrauf, liess es sich so mancher gutgehen, und ein überaus gelungenes Metzgete-Wochenende durfte ausklingen.
Der FC Sins bedankt sich ganz herzlich bei all den vielen Gästen für den Besuch der diesjährigen Metzgete. Einen speziellen Dank möchten wir der Metzgerei Diego Huwyler aus Beinwil aussprechen für ihr grosszügiges Sponsoring. Auch dem tollen Clubhausteam danken wir für seinen unermüdlichen Einsatz. Ohne sie wäre ein solcher Anlass gar nicht möglich. Dazu ein herzlicher Dank allen externen Helfern und den FC-Leuten, welche dazu beigetragen haben, den Gästen zwei schöne Abende im Clubhaus zu ermöglichen.