pd | Bereits in fünf Wochen beginnt wieder die Adventszeit, in gut neun Wochen ist schon Weihnachten. Zeit der Besinnung und Zeit der Freude, leider auch bei uns nicht für alle. Deshalb startet der «Anzeiger Oberfreiamt» seine Weihnachtsaktion «Ein Herz für ...
pd | Bereits in fünf Wochen beginnt wieder die Adventszeit, in gut neun Wochen ist schon Weihnachten. Zeit der Besinnung und Zeit der Freude, leider auch bei uns nicht für alle. Deshalb startet der «Anzeiger Oberfreiamt» seine Weihnachtsaktion «Ein Herz für Notleidende» für die Gemeinden Abtwil, Auw, Beinwil, Dietwil, Mühlau, Oberrüti und Sins auch dieses Jahr wieder.
Wenn Sie etwas für notleidende Menschen in unserer Region spenden möchten, steht Ihnen das Sperrkonto der Raiffeisenbank Oberfreiamt, Sins, CH91 8080 8007 5312 0563 3, das ganze Jahr über zur Verfügung.
Wünschen Sie eine Veröffentlichung Ihrer Spende? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail auf weihnachts aktion@anzeigeroberfreiamt.ch.
Wenn Sie ein Gesuch um Unterstützung einreichen wollen, steht Ihnen dazu die E-Mail-Adresse: weih nachtsaktion@anzeigeroberfreiamt.ch zur Ver fügung. Postalisch erreichen Sie die Kommissionsmitglieder unter der Adresse Weihnachts aktion «Ein Herz für Notleidende», Bahnhofstrasse 6, 5643 Sins. Zögern Sie nicht, reichen Sie das Gesuch elektronisch oder per Post ein, jede Anfrage wird behandelt und beantwortet.
Sie werden laufend im «Anzeiger Oberfreiamt» auf die Weihnachtsaktion hingewiesen. Anfang Dezember liegt dem «Anzeiger Oberfreiamt» überdies ein Flyer bei, dem Sie alle wissenswerten Angaben entnehmen können.