Bereits zum vierten Mal durften wir am vergangenen Freitag unsere Gäste zum Anlass «Metal Night Sins» im dazu bestens geeigneten Bachtalkeller begrüssen.
Mit dem bewährten Konzept aus der Kombination von Feierabendbier mit Wurst und ...
Bereits zum vierten Mal durften wir am vergangenen Freitag unsere Gäste zum Anlass «Metal Night Sins» im dazu bestens geeigneten Bachtalkeller begrüssen.
Mit dem bewährten Konzept aus der Kombination von Feierabendbier mit Wurst und anschliessendem Barbetrieb mit DJ wurde um 17 Uhr gestartet. Die ersten Gäste trafen bereits etwas früher ein. Das lag bestimmt auch daran, dass sich die Sonne blicken liess und man den Start ins Pfingstwochenende nicht mehr länger auf sich warten lassen wollte.
Zum ersten Mal Live-Band
Neu am diesjährigen Anlass war, dass wir um 20 Uhr zum ersten Mal in unserer jungen Vereinsgeschichte eine Live-Band ansagen durften. Bereit gemacht hatte sich die Nachwuchsband «Soul» aus Buttwil. Die Band besteht aus drei Jungs, die mit ihren erst 12 Jahren das Publikum ins Staunen versetzten und begeisterten. Neben einigen gecoverten Klassikern der Metal- Szene bestand ihr Set zur Hälfte aus selbst geschriebenen Stücken. Einfach klasse! Hier nochmals ein grosses Dankeschön an die Jungs und ihre Helfer. Hoffentlich sehen und hören wir euch bald wieder auf einer Bühne.
Kompromisslose Metal-Musik
Nach dieser Live-Musik-Einlage übernahm unser DJ. Die Besucher konnten nun den weiteren Abend bei kompromissloser Metal-Musik an der Bar geniessen. Diejenigen, die es lieber etwas ruhiger mochten, nutzten den überdachten Vorplatz des Bachtalkellers. Dieser schützte die Gäste vor dem nun teilweise intensiven Regen, und es konnte mit Freunden und Bekannten bis spät in die Nacht gefeiert werden.
Wir vom Verein Metal Sins bedanken uns bei allen Gästen und Sponsoren und freuen uns darauf, euch beim nächsten Anlass wieder begrüssen zu dürfen.
Für den Verein: Stefan Stalder