Mittagstisch ü60, Dietwil

  26.06.2026 Senioren

Am Donnerstag, 2. Juli treffen wir uns um 11.30 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen im Landgasthof Traube. Alle ab 60 Jahren sind herzlich willkommen. Wir nehmen gerne Neuanmeldungen entgegen. Bitte Abmeldungen bis Dienstag, 30. Juni an Fred Zimmermann, Tel. 041 787 38 33




Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote