Neues Multimedia-Netz für die Gemeinde


Oberrüti

An der Generalversammlung der Elektro-Genossenschaft Oberrüti (EGO) wurden die Anwesenden unter anderem über die Vorteile eines Glasfasernetzes und deren genauen Bauplan für die Gemeinde informiert.

dv. In diesem Jahr etwas später als gewohnt und auch ohne traditionelles Nachtessen, wurde am letzten Mittwoch in der Turnhalle Oberrüti die 108. Generalversammlung der EGO durchgeführt. Mit einem Rückblick auf das bereits etwas weiter in der Vergangenheit liegende Geschäftsjahr 2019 eröffnete Präsident Josef Bühlmann den Abend. Darin kam unter anderem der Bau einer neuen Technikzentrale für das neue Multimedianetz zur Sprache. Dieser Bau sei bereits im Zusammenhang mit dem Umbau des Kirchengemeindehauses vonstatten gegangen.

...

Mehr dazu in der Printausgabe.