Tolle Leistungen gebührend gefeiert


Sport

Das Eidgenössische Turnfest in Aarau ist Geschichte. Aus dem Oberfreiamt nahmen zahlreiche Turnvereine erfolgreich teil. Unter anderem auch der STV Mühlau. Am Sonntag, 23. Juni, wurden die Mühlauer Turnerinnen und Turner wie traditionell üblich von der Bevölkerung und den anderen Dorfvereinen empfangen.

pd/red. Der Empfang, mit anschliessendem Apéro, fand auf Schulhausplatz statt und wurde durch die Musikgesellschaft Mühlau musikalisch umrahmt. Nach einer kurzen Begrüssung durch Gemeindeammann Martin Heller wurden die erreichten Resultate mitgeteilt: Aktive in der dritten Stärkeklasse 13. Rang (28.69), Männer vierte Stärkeklasse 25. Rang (28.57), Jugi erste Stärkeklasse 31. Rang (26.95). Eine Auszeichnung konnte Eliane Hintermann im Einzel Aktive mit 28.71 entgegennehmen. Anschliessend gratulierte Walter Bucher, Präsident TeamFit, im Namen der übrigen Mühlauer Vereine den Mitgliedern des STV Mühlau.