Mehr Energieeffizienz bringt Wohnkomfort


Auw

Wie vorhergesagt stellte sich die winterliche Kälte ein und jedermann dreht gerne die Heizung auf. Gut bedient ist, wer seine Liegenschaft energiesparend gebaut oder saniert hat. Wer sanieren möchte tut gut daran, sich von Experten beraten zu lassen.

ci. Am vergangenen Mittwochabend hatten Hausbesitzer die Möglichkeit, am Energieanlass, der von den Gemeinden Auw und Mühlau organisiert wurde, wertvolle Informationen zu sammeln. Martin Abt, Mitorganisator dieser Veranstaltung würdigte mit seinen Begrüssungsworten «Gratulation und willkommen im Club Mühlau!» den Aufstieg Mühlaus in den Rang «Energiestadt». Er begrüsste die beiden Referenten, Franz Ulrich, Energieberater der Lindenberg Energie GmbH und Ivo Bucher, Gemeinderat von Mühlau.

Mehr dazu in der Printausgabe.