Ein Bäckermeister verrät seine Geheimnisse


Sins

Der Youtube-Star und Mitglied der Geschäftsleitung von der CreaBeck gehört Marcel Paa ab sofort auch zu den Autoren. In einem 220-seitigen Backbuch verrät der Profi seine Tipps und Tricks, damit die Leckereien zu Hause im Handumdrehen gelingen.

rah. Der 33-Jährige hat viel um die Ohren. Einerseits führt er als Geschäftsleitungsmitglied erfolgreich die CreaBeck in Sins, Hünenberg und Rotkreuz. Andererseits ist er Youtuber mit Herz und Seele und verrät seiner Community wöchentlich neue Rezepte. Mittlerweile zählt sein Kanal über 29'000 Abonnenten. Die beachtliche Zahl kommt nicht von ungefähr. Der Einsatz dafür ist wöchentlich zwei bis drei neue Beiträge, die er nach seiner regulären Arbeitszeit produziert. Eigentlich ein erfülltes Pensum, da Paa ja noch Vater eines fünf Jahre alten Jungen ist. Doch Paa hat so viele Rezepte und Ideen im Kopf, dass er diese nun in einem Backbuch niedergeschrieben hat und so eine passende Ergänzung zum Laden und Youtube- Kanal findet.

Mehr dazu und die Verlosung von drei Backbüchern gibt es in der aktuellen Printausgabe.