Theater Auw: Vorverkauf startet bald

Auw:
Mit „De Früehräntner“, einem Schwank in drei Akten, hat sich die neu zusammengesetzte Regie, Rosmarie Renggli und Brigitte Favre, für ein top aktuelles Thema entschieden.
cs. Alfons König ist Beamter und will mit allen möglichen “Krankheiten“ die vorzeitige Pensionierung erzwingen. Er verbringt die „Leidenszeit“ auf der Couch und muss stündlich mit einer Krankenkontrolle rechnen. Als ihn unerwartet seine Freundin zu einem Schäferstündchen einlädt, überredet er einen auf Besuch weilenden Kollegen, ihn zu vertreten. Dieser erlebt nun alle möglichen Turbulenzen. So sorgen eine überreife Rotznase, eine kleptomanisch veranlagte Oma, ein Stell-dich-ein mit der Frau von Alfons König, eine blutrünstige Doktorin mit Dracula-Allüren und noch einiges mehr für kurzweilige und witzreiche Unterhaltung. All dies veranlasst einen jeden das Thema Frühpensionierung wohl zu überdenken.
Dank grossem Engagement der Mitglieder von Turnverein, Damen- und Männerriege und der Theatergruppe sowie grosszügigen Gönner, Sponsoren und Spender, ist es dem Theater Auw möglich, jedes Jahr ein Stück auf die Bühne zu bringen. So erwartet Sie an einem Theaterabend in Auw nebst einem leidenschaftlichen und ambitionierten Laientheater, gutes Essen, ansprechende Tombola-Preise, ein Theaterstübli und ganz viel Herzblut all derer, welche Ihnen, liebe Theaterbesucherinnen und –besucher, einen unvergesslichen Abend bereiten werden.
Ab Montag, 6.11.2017, ab 18 Uhr ist das Reservationsportal geöffnet.
Telefonisch, 079 615 74 35, jeweils Mo – Fr von 18.00 – 19.30 Uhr
oder unter www.theaterauw.ch
Aufführungsdaten: 18./22./25./26./30. November uns 2. Dezember
Tags: