Dem Samichlaus hätte es gefallen


Sins:

Frau Holle machte dem Kavallerieverein Freiamt am Freitag einen Strich durch die Rechnung. Die Prüfungen mussten abgesagt werden. Doch am Wochenende winkt die Sonne den Reiterinnen und Reitern zu.

pc. Mit Rentieren hätte es vielleicht geklappt, aber nicht mit den hiesigen Springpferden. "Doch die Prüfungen vom Samstag und Sonntag finden planmässig statt", heisst es seitens der Organisation. Bereits am Freitagnachmittag war der Schnee-Spuck vorbei und sogar ein paar Sonnenstrahlen waren sichtbar. Die fleissigen Helfer unter der Leitung von Platzwart Beat Röllin, der nach getaner Arbeit stilgerecht mit Skischuhen auf dem Platz stand;-), sorgten für freie Bahn. Wer also Action erleben will und Lust hat auf geselliges Beisammensein, besucht an diesem Wochenende den Frühlingsconcours im Brand in Sins.