Ein überaus gelungener Heimatabend


Mühlau:

Unter dem Motto „Chum cho luege“ und dem Theater „Älplerläbe gab es in der Mühlauer Turnhalle bereits am Samstag viel Applaus. Weitere Aufführungen folgen am Wochenende.

pc- Tanz, Gesang, Jodeln, „Löffele und Chlefele“ und ein abwechslungsreiches Theater – wer den Heimatabend der Trachtengruppe Mühlau am letzten Samstag besuchte, erhielt eine grosse und abwechslungsreiche Ladung frische Tradition. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Und das Gute daran: Wer die ersten beiden Aufführungen verpasst hat, kann dies heute Freitag, 6. Mai oder morgen Samstag, 7. Mai, nachholen. Unterstützt werden die Sänger und Tänzer vom Duo Betschart aus Mühlau und von den Hess-Buebe aus Küssnacht. Im zweiten Teil des Programms führt die Theatergruppe den Dreiakter „Älplerläbe“ auf. Das Lustspiel von Lukas Bühler kam bei den Besuchern bereits am Samstag gut an.